Etappe 7: St. Leonhard – Plankenstein

Etappe 7: St. Leonhard – Plankenstein

Ein Katzensprung…

Über die Etappe gibt es eigentlich nichts zu berichten. Da es bewölkt und nebelig war, habe ich auch nicht wirklich etwas gesehen und die meiste Zeit ging es sowieso nur die Straße oder Feldwege entlang. Den ganzen Vormittag hat es nicht geregnet und ich war nach etwa 5 Stunden auf der Burg Plankenstein. Eine angenehme Übergangsetappe.

Hard Facts:

  • Strecke: 23 km
  • Aufstieg: 650 m
  • Abstieg: 230 m
  • Niedrigster Punkt: 245 m
  • Höchster Punkt: 663 m

Griaß eich!

P.S.: Hier geht´s zu den Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.