Hütte 14: Zimmervermietung Dietrich Trofaiach

Hütte 14: Zimmervermietung Dietrich Trofaiach

Alles da…

Nachdem ich zu Mittag auf booking.com das Zimmer reserviert hatte, rief ich, als ich vor dem Gebäude ankam, bei der Vermieterin an. Sie gab mir den Code für eine kleine Schlüsselbox, wo der Schlüssel fürs Zimmer drin lag. Sie erklärte außerdem, wie es mit dem Frühstück ablief und wo ich alles im Gebäude finden würde.

Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber es hatte alles, was man braucht. Die Duschen und WCs waren gleich gegenüber und es gab eine Küche inklusive Esstisch und einen Aufenthaltsraum. Außer mir war noch ein Gast da, den ich aber erst am Morgen sah. Zum Abendessen ließ ich mir Pizza aus der örtlichen Pizzeria liefern und legte mich dann auch bald schlafen.

In der Früh fand ich wie ausgemacht Frühstück im Kühlschrank und Chips für den Kaffeeautomaten. Nachdem ich die 43,50€ schon beim Buchen bezahlt hatte, machte ich mich also gleich nach dem Frühstück auf den Weg.

Zu den Bildern geht´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.