Hütte 1: Hotel Müllner

Hütte 1: Hotel Müllner

Das Wandern ist des Müllners Lust…

Nachdem ich mich in weißer Voraussicht erst während einer kurzen Pause am Vormittag der 1. Ertappe, nach einer Unterkunft für die Nacht umgesehen habe – „geh bitte, des wird scho passen“ – waren leider im Haus Elfi keine Zimmer mehr frei und der Gasthof Scheiber war für 2 Wochen geschlossen und im Urlaub. Daher musste ich auf das etwas teurere Hotel Müllner ausweichen.

Per Anruf, konnte ich einfach auf meinen Namen reservieren lassen und wie ich bei der Ankunft feststellte, dürfte hier anscheinend genügend Platz sein. Prompt bekam ich ein Doppelbettzimmer, da diese billiger als ein Einzelzimmer sind und konnte mich ausruhen. Das Zimmer selbst war in einem top Zustand und sehr sauber. Als Neo-Blogger und mit einem nicht unendlich-Datenvolumen-Vertrag, loggte ich mich prompt in das W-Lan des Hauses ein, auch wenn ich noch immer nicht ganz sicher bin, ob es absichtlich für alle zugänglich ist.

Mein wohlverdientes Abendessen, nahm ich dann im Restaurant zu mir, dass neben einem Raucherberreich, mit Bar und WM-Übertragung, trotzdem relativ ruhig war. Die Karte selbst ist überschaubar, bietet neben den Klassikern, wie Schnitzel, aber auch einige Schmankerln. Nach einer großen Portion Salat, mit in Speck gewickeltem Mozzarella und einem herrlich kühlen Hopfenblütentee, machte ich mich gesättigt auf ins Zimmer und genoss das weiche Bett.

Da bei der Nächtigung auch ein Frühstücksbuffet dabei war, schlug ich mir natürlich noch den Bauch voll und verließ dann nach dem Bezahlen von 52,50 €  per Bankomat das Hotel.

Zur Homepage des Hotels geht es hier.

 Zu den Bilder hier!

 

Weitere Nächtigungsmöglichkeiten in Marz:

Haus Elfi

7221 Marz Zacharias Gundianstr.16

Tel. 02626/63520

 

Gasthof Scheiber

7221 Marz Bachstraße 31

Tel. 02626/63904

E-mail: gasthof-scheiber@aon.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.