Hütte 12: Gasthof zum Erzberg

Hütte 12: Gasthof zum Erzberg

Herziges Ambiente…

Nachdem ich dann doch recht müde und aufgeschunden im Gasthof angekommen war, wollte ich eigentlich nur so schnell wie möglich unter die Dusche und ab ins Bett. Die freundliche Dame zeigte mir also mein Zimmer und wusste auch nach dem ersten Blick, wo es morgen für mich hingehen würde. Das Zimmer selbst war wie eigentlich immer mit dem Nötigsten ausgestattet und sauber.

Neben WLAN bestand hier auch zum ersten Mal die Möglichkeit, die Heizung aufzudrehen. Ich nützte die Gelegenheit und wusch im Waschbecken also alle meine Sachen, während der Heizkörper warm wurde.

Zum Abendessen, das es bis 21:00 gab, setzte ich mich dann in den Gastgarten und genoss eine Knoblauchcremesuppe und Kasnocken mit steirischem Käse. Nach einer angenehmen Nacht war ich dann wie immer um 7:00 beim Frühstück und nach dem Bezahlen von 36,50 € für Übernachtung und Frühstück machte ich auf den Weg.

Zur Homepage geht es hier!

Zu den Bildern geht´s hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.