Hütte 14: Hotel Elite

Hütte 14: Hotel Elite

J’aime ça ici…

Angekommen in der Unterkunft, wurde ich gleich von den 2 netten Besitzerinnen empfangen. Nachdem ich mir den Stempel geholt hatte, füllte ich den Zettel zur Anmeldung aus. Da das Hotel nicht voll besetzt war, bekam ich statt des Zimmers mit Gemeinschaftswaschraum am Gang ein Zimmer mit beidem inklusive zum selben Preis. 

Das Zimmer war schön eingerichtet und passte zum Stil der Damen. Beim Abendessen musste ich ein wenig mit dem Google Translator arbeiten, da die Karte nur auf Französisch war, jedoch half mir die Bedienung auch, die sowohl Französisch als auch Deutsch sprach.  Nach dem Hauptgang gönnte ich mir noch eine leckere Nachspeise und ging dann auch schon schlafen.

Beim Frühstück um 8:00 schlug ich wie immer gut zu, bezahlte dann die 100 SFr für Abendessen und Übernachtung  und machte mich dann schon auf den Weg.

Zu den Bilder geht´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.