Hütte 2: Gasthaus zur Gemütlichkeit

Hütte 2: Gasthaus zur Gemütlichkeit

Probier´s mal mit Gemütlichkeit…

Am Dienstag Früh habe ich bei den netten Gastgebern angerufen und um eine Möglichkeit zur Übernachtung gebeten. Obwohl am Mittwoch Ruhetag ist, boten sie mir gerne ein Zimmer an, jedoch würde es kein Frühstück und kein Abendessen mehr geben. Freudig sagte ich natürlich zu, da es in Hochwolkersdorf ohnehin einen Adeg gibt.

Nachdem das Gasthaus die einzige Übernachtungsmöglichkeit in Hochwolkersdorf ist, war es mir eigentlich egal, wie das Zimmer aussieht. Jedoch kann ich mich überhaupt nicht beschweren, für 28 € und einen Stempel war alles super, das Bett weich und alles sehr sauber. Einziges kleines Manko war, dass der Röhrenfernseher, der ein wenig veraltet ist, recht schlechten Empfang hatte. #wmproblem

 Zu den Bildern geht´s hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.