Hütte 36: Pension Lehnerhof

Hütte 36: Pension Lehnerhof

Natur pur…

Angekommen in der Pension, musste ich zwei Mal an der inneren Hausglocke läuten, bis die Besitzerin kam und mir sofort mein Zimmer zeigte. Es war ein sehr sauberes und schönes Zimmer mit Balkon. Nachdem ich meine Sachen zum Trocknen aufgehängt hatte und duschen war, machte ich mich auf den Weg zum nahegelegenen Naturwirten zum Abendessen, da es in der Pension kein Abendessen gab.

Das Essen im Restaurant war mal wieder etwas anderes im Gegensatz zum Einheitsbrei der Hütte und war geschmacklich seinen Preis wert. Zurück in der Pension nutzte ich das WLAN, um noch Hütten zu reservieren und legte mich dann schlafen. Nachdem ich das riesige Frühstücksbuffet, welches ab 8:00 zur Verfügung stand, ausgenutzt hatte, zahlte ich noch die 49 € und machte mich dann auf den Weg.

Zur Homepage geht es hier!

Zu den Bildern geht´s hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.