Hütte 37: Hotel Alpenhof Lermoos

Hütte 37: Hotel Alpenhof Lermoos

Waschtag…

Als ich ins Hotel kam, kam mir auch schon eine Dame entgegen, die mir prompt mein Zimmer zeigte. Ich hatte zwar noch nie das Waschbecken im Wohnzimmer, aber es war mal was Neues. Über den Ausgang auf den Balkon konnte man auch in den Garten, wo Liegen und eine Sitzgruppe zum Verweilen einluden. Der Blick auf die Zugspitze war nur die Kirsche auf der Sahnehaube.

Da ich mein Gewand mal wieder waschen musste, tat ich dies und hängte es danach draußen über einen Sessel in der Sonne auf. Während ich die Sachen trocknen ließ, ging ich selbst duschen und machte mich auf zum nahe gelegenen Spar, um Abendessen und Proviant einzukaufen.

Nachdem ich wieder da war, nahm ich die trockenen Sachen wieder ins Zimmer und legte mich auch schon schlafen. Das Frühstück um 8:00 war ausgezeichnet und ich machte mich, nachdem die 62 € bezahlte hatte, in einem angesagten Regenloch auf den Weg.

Zur Homepage geht es hier!

Zu den Bildern geht´s hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.