Hütte 4: Pension Edelweiß

Hütte 4: Pension Edelweiß

An der Grenze…

Die Pension Edelweiß ist eine kleine von einem älteren Ehepaar geführte Pension, die auch für mich ein sehr kleines, aber feines Zimmer bot. Nach Anfrage bei der Touristeninfo-Semmering hatten sie mir gesagt, dass das die billigste Möglichkeit für eine Übernachtung sei, daher waren meine Erwartungen auch nicht groß.

Das Zimmer hat alles, was nötig ist, W-Lan gibt’s keins, aber mit A1 super Empfang, die Zauberbar liegt quasi gegenüber und der SAT-Empfang läuft fast immer ruckelfrei. Gerne hätten mir die Gastgeber auch extra etwas zum Abendessen gekocht, ich entschied mich aber für den nahe gelegenen Billa.

Frühstück gab es dann um 8:00 und als ich voll war, beriet mich der Hausherr noch kurz über die Wetterlage und meinte, dass es heute wohl immer wieder regnen könnte.  Klein, nett, freundlich und mit 47,70 gerade so an der Grenze zum zu teuer werden.

Zu den Bildern geht es hier!

Sonstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug, nur teurer, versteht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.