Hütte 6: Hotel Krone

Hütte 6: Hotel Krone

Franken für die Krone…

Als ich ankam, musste ich an der Tür feststellen, dass das Restaurant heute Ruhetag hatte und alle Hotelgäste, die reserviert hatten, bitte die angeschriebene Nummer anrufen sollten. Das tat ich auch und prompt wurde mir die Tür geöffnet. Die nette Dame zeigte mir mein Hotelzimmer und nachdem sie mir erklärt hatte, wo der nächste Supermarkt war, ging sie wieder.

Ich hüpfte wie immer erst mal unter die Dusche und machte mich dann auf, den nahegelegenen Supermarkt aufzusuchen, um dort mein Abendessen zu besorgen. Die Möglichkeit hätte bestanden, noch in den Pool zu springen oder die Sauna zu benutzen, darauf verzichtete ich aber und legte mich nach dem Essen schlafen.

In der Früh traf ich beim Frühstück die Dame wieder, die ich gestern zwei Mal überholt hatte. Sie macht nicht die ganze Via Alpina. Da es schon um 7:00 Frühstück gab, machte ich mich alsbald auf den Weg, nachdem ich die 86 SFr für die Nacht bezahlt hatte.

Zu den Bilder geht´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.