Hütte 9: Hotel “Zum Kirchenwirt“

Hütte 9: Hotel “Zum Kirchenwirt“

Amen…

Nachdem ich hinter der Basilika eine Kerzerl angezündet hatte – wie man es halt so macht –, machte ich mich auf die Suche nach einer Unterkunft. Schnell mal Google befragt und gleich beim ersten Vorschlag war ich erfolgreich. 3 Minuten später stand ich vor der Rezeption. Ein schönes Hotel mit eigener kleiner Kapelle, Sauna und einem Gemeinschaftszimmer.

Weil eigentlich Ruhetag war, war nur das Hotel geöffnet und das Restaurant geschlossen. Nachdem ich also mein Einzelzimmer bezogen hatte und warm duschen war, machte ich mich auf den Weg zum nahegelegenen Billa und holte mir mein Abendessen und Müsliriegel für die nächsten Tage.

Am nächsten Tag gab es um 7:30 Frühstück. Beim sehr gut bestückten Buffet musste man zwar Maske tragen, aber das hinderte mich nicht daran, mir den Bauch vollzuschlagen. Als ich fertig war, packte ich meinen Rucksack und bezahlte die 55€ für Nächtigung und Frühstück und machte mich auf den Weg.

Zu den Bildern geht´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.